Garten 5 Sterne Hotel Österreich

5 Sterne Superior Luxushotel mit hochkarätigen Auszeichnungen

Auszeichnungen

Familie Holleis

Ein Weg, der uns sowohl kulinarisch, in Sachen Wellness, aber auch ganzheitlich in viele Magazine, auf Blogs und in namhafte Guides gebracht hat. Mit vielen Auszeichnungen.

Vielen Dank dafür! Wir werden auch in Zukunft mit der gleichen Leidenschaft und Nachhaltigkeit an der stetigen Verbesserung unsere Leistungen arbeiten, um aus unseren zufriedenen Gästen begeisterte Freunde des Hauses zu machen!

Übersicht unserer Auszeichnungen

  • In der Hotelklassifizierung der österreichischen Wirtschaftskammer ist der Salzburgerhof als eines von ganz wenigen Hotels in Österreich mit ***** Superior bewertet.
  • Wellness & Wohlbefinden sind dem Salzburgerhof ein Schlössl wert, das der Relax Guide mit 4 Lilien adelt.
  • Das Gourmet- und Reisemagazin „Der Feinschmecker“ reiht das Hotel als „eine der besten Wellness-Adressen Österreichs“ in die Liga der führenden Wellnessresorts ein – und doch ist die Zufriedenheit jedes einzelnen Gastes das A & O und die wichtigste Auszeichnung für die Gastgeberfamilie.
  • Der Gault Millau verlieh uns 2019/2020 drei Hauben
  • Der Gault Millau verlieh uns im Jahr 2013 den Titel „Hotel des Jahres“ sowie 2017 Frau Holleis den Gault Millau Award für ihr Lebenswerk
  • Das Magazin Á-la-Carte verleiht dem Salzburgerhof *****s 3 Sterne.
  • Und das Magazin Falstaff findet, dass das Restaurant im Salzburgerhof *****s 3 Gabeln verdient.

Namhafte Bewertungsplattformen und Magazine zeichnen das 5 Sterne Superior Luxushotel Salzburgerhof in Zell am See mit selten erreichtem Prädikaten aus:

Wellness Heaven Nominierung:

Wir freuen uns sehr, in der Kategorie KULINARIK & GOURMET nominiert worden zu sein. Beim letzten Wellness Heaven Hoteltest wurden wir mit der Bestnote von über 9,60 Wellness Heaven Sternen in dieser Kategorie ausgezeichnet.

Mit Ihrer Stimme können wir gewinnen. Helfen Sie mit und voten Sie noch bis 15.09.2020 für unser HOTEL SALZBURGERHOF. Unter allen Einsendungen werden Hotel-Gutscheine im Gesamtwert von über EUR 17.700 verlost.

Bitte voten Sie hier

Wir freuen und bedanken uns für klingende Prädikate und hochkarätigen Auszeichnungen, die einladen, selbst Teil dieser Genuss- und Wellnesskultur zu werden – und das 5 Sterne Superior Luxushotel zum persönlichen Zuhause in einer der schönsten Regionen der Alpen zu machen.

Ein weiteres wichtiges Qualitätsmerkmal ist die langjährige Treue vieler Mitarbeiter. 40 Jahre und mehr sind sie bereits als Wegbegleiter und Gastgeber dem Salzburgerhof *****s verbunden.