Hotel mit Aussenpool Salzburg Land

Wellness & SPA at the 5 *S Hotel Salzburgerhof

Wellness

Awarded with 4 Relax Guide Lilies, the Wellness Schlössl opens its own little world on three floors in the middle of the Feng Shui garden, an oasis of relaxation.

"SPA" stands in the 5 * S Hotel Salzburgerhof for "Sanitas per aquam" and "Sanitas per alpem". So for health through the power of the mountains and the water, which splashes so sweet here. Being one with the elements, with oneself and a new holiday feeling. It's all about wellbeing, to feel better and to collect moments of happiness.
Above all there is a desire for harmony, a revival in one's own center and the realization of hopes, yearnings and long-cherished wishes. Take this energy into everyday life, in order to gain lasting power.

A castle for your wellbeing

The first time you enter the 4-lily-awarded Wellness Schlössl on 3,500 m², you can feel the love of detail. A world of private oases of relief and regeneration welcomes you with soft light, warm interior and unique design. It is always there in the pools and saunas, the rest rooms and the treatment cabins: this special spirit that makes the Salzburgerhof so special as a wellness hotel.

Kristallklar der Blick

Weich die Wellen

Sanft das Plätschern

Belebend die Wirkung

In einer Oase der Leichtigkeit

Would you like an individual consultation on wellness at the Salzburgerhof? With pleasure. Contact the beauty and wellness experts of the 5 * S Wellness, Ski, Golf & Gourmet Hotel Salzburgerhof personally on +43 6542 765-61 and book your desired treatment right from your room reservation.

Hotel mit Aussenpool Salzburg Land

Wellness & SPA im Hotel Salzburgerhof in Zell am See

Wellness

Ausgezeichnet mit 4 Relax-Guide-Lilien, eröffnet das Wellness Schlössl mitten im Feng-Shui-Garten des Hauses auf drei Etagen eine eigene kleine Welt, eine Oase des Loslassens.

"SPA" steht im 5*S Hotel Salzburgerhof für „Sanitas per aquam“ und „Sanitas per alpem“. Also für Gesundheit durch die Kraft der Berge rund um Zell am See und des Wassers, das im Feng-Shui-Garten hier so lieblich plätschert. Einssein mit den Elementen, mit sich selbst und einem neuen Urlaubsgefühl. Es geht um´s Wohlsein, um´s Besserfühlen und um das Sammeln von Glücksmomenten.

Über allem schwebt der Wunsch nach Harmonie, ein Aufleben in der eigenen Mitte und Ausleben von Hoffnungen, Sehnsüchten und lang gehegten Wünschen. Nehmen Sie diese Energie mit in den Alltag, um nachhaltig Kraft zu schöpfen.

Ein Schlössl zum Wohlfühlen

Bereits beim ersten Betreten des mit 4 Lilien ausgezeichneten Wellness Schlössls auf 3.500 m² spürt man die Liebe zum Detail. Eine Welt der privaten Oasen des Aufatmens und Regenerierens empfängt Sie mit weichem Licht, warmem Interior und einzigartiger Gestaltung. In den Pools und Saunen, den Ruheräumen und den Behandlungskabinen ist er immer da: dieser besondere Spirit, der den Salzburgerhof als Wellnesshotel so besonders macht.

Kristallklar der Blick

Weich die Wellen

Sanft das Plätschern

Belebend die Wirkung

In einer Oase der Leichtigkeit


Sie wünschen eine individuelle Beratung zu Wellness im Salzburgerhof? Sehr gerne. Kontaktieren Sie die Beauty- und Wellness-Experten des 5*S Wellness-, Ski-, Golf- & Genießerhotels Salzburgerhof persönlich unter +43 6542 765-61 und buchen Sie Ihr Wunsch-Treatment bereits direkt bei Ihrer Zimmerreservierung.

Zur Online-Anfrage