Hotel Zell am See

Covid-19

Alle Informationen im Überblick

Liebe Gäste,

wir freuen uns aufrichtig, Sie wieder bei uns im SALZBURGERHOF begrüßen zu dürfen. Diesmal ohne Händedruck und Umarmung, dafür aber mit einem offenen und herzlichen Lächeln.

Die Gesundheit unserer Gäste und Mitarbeiter steht im Mittelpunkt. Dies wollen wir durch zusätzliche Hygiene- und Vorsichtsmaßnahmen sicherstellen.

Bitte unterstützen Sie uns dabei indem Sie unsere Empfehlungen einhalten. Mit Ihrer Umsicht schützen Sie sich selbst, die anderen Gäste und Ihre Gastgeberinnen und Gastgeber!

Welche Anpassungen Sie derzeit beachten müssen, erfahren Sie hier:

Covid-19 Maßnahmen im Skigebiet Zell am See Kaprun im Winter 2020/2021

Hier gehts zu den Covid-19 Maßnahmen & Verhaltensregeln für das Skigebiet Zell am See - Kaprun

Stornobedingungen

Stornobedingungen Winter 2020/21:

Für Reservierungen in der Wintersaison 2020/21 können unsere Gäste 7 Tage vor Anreise kostenlos stornieren. Innerhalb der 7 Tage berechnen wir 70% des Gesamtpreises.

Für Silvesterbuchungen 2020/2021 weichen die Stornobedingungen von den oben genannten wie folgt ab:

Im Zeitraum vom 25. Dezember 2020 bis 10. Januar 2021 sind folgende Stornobedingungen zu berücksichtigen: Sie können Ihre Urlaubsbuchung bis 1.12.2020 kostenlos stornieren. Ab 1.12 bis bis 14 Tage vor Anreise berechnen wir 50 % des Reisepreises. Ab 14 bis 7 Tagen vor Anreise berechnen wir 70% des Reisepreises. Ab 7 Tagen und no show berechnen wir 90 % des Gesamtbetrags.

 

Unser Salzburgerhof-Team

Unsere MitarbeiterInnen wurden bezüglich wichtiger Hygienemaßnahmen und im Kontakt mit Gästen intensiv geschult. Sie übernehmen die Kontrolle unserer Corona-Maßnahmen und tragen zum eigenen und Ihren Schutz ein Gesichtsschild oder eine NMS-Maske.

Wir bitten Sie in allen öffentlichen Bereichen einen Mund-Nasen-Schutz zu tragen und den Abstand von 1m einzuhalten. 

Hygiene & Sauberkeit

Wie gewohnt legen wir besonderes Augenmerk auf die hohen Reinigungsstandards bei der Zimmerreinigung und der Reinigung der öffentlichen Bereiche.

Ihr Zimmer wird täglich und den aktuellen Hygienestandards entsprechend mit viruzid-wirksamen Reinigungsprodukten desinfiziert.

Mehrere Desinfektionssäulen in den öffentlichen Bereichen des Hotels ermöglichen eine optimale Handhygiene.

Die öffentlichen Bereiche, Handläufe, WCs, Lifte und Lifttasten uvm. werden in regelmäßigen Abständen kontrolliert, gereinigt und mit viruzid-wirksamen Reinigungsprodukten desinfiziert.

 

Restaurant & Bar

Unter Einhaltung sämtlicher Sicherheits- und Hygienemaßnahmen kommen Sie auch weiterhin uneingeschränkt in den Genuss unserer SALZBURGERHOF-Gourmet Verwöhnpension auf 3-Hauben Niveau.

Wir platzieren unsere Gäste mit ausreichendem Abstand zueinander; somit wird der Mindestabstand von einem Meter gewährleistet. Bitte tragen Sie beim Betreten und Verlassen des Restaurants Ihren Mund- und Nasenschutz. 

Das Frühstücksbuffet steht Ihnen wie bisher im vollen Umfang zur Verfügung. Um den Mindestabstand von 1m zu garantieren, empfehlen wir Ihnen jedoch, Stoßzeiten (08:30 – 10:00 Uhr) möglichst zu umgehen. Am Frühstücksbuffet (genauso wie beim Salatbuffet am Abend) muss ein Mund-Nasen-Schutz getragen werden. Wir haben außerdem Desinfektionsspender am Buffet platziert, welchen Sie bitte vor der Benützung des Buffetbesteckes verwenden. 

Die Bar ist wie gewohnt für Sie geöffnet, allerdings können auf Grund der derzeitigen Situation keine Getränke direkt am Bartresen ausgegeben werden. Gerne servieren wir Ihnen Ihre Bestellungen zu den Tischen.

 

Aktivprogramm

Um den Mindestabstand einhalten zu können findet unser Aktivprogramm nach Möglichkeit im Freien statt. Für weitere Informationen zu unserem Aktivprogramm kontaktieren Sie bitte unser Wellness-Team

Für weitere Fragen und Informationen steht unser Rezeptions- und Reservierungsteam jederzeit gerne zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bei uns im SALZBURGERHOF.