WISSENSWERTES für Ihren Urlaub im 5-STERN-SUPERIOR HOTEL SALZBURGERHOF

Ferien zum Wohlfühlen in Zell am See

Geschmack, Stil und Eleganz. Drei Attribute, die in einer von Understatement geprägten Wohlfühl-Atmosphäre ihre Realisierung erfahren. Wertvolle Holzelemente. Stilgerechte Accessoires. Erlesene Stoffe. Ein dezent-exklusives Ambiente im edlen österreichischen Landhausstil erwartet Sie im 5-Stern-Superior HOTEL SALZBURGERHOF in Zell am See – perfekt in Szene gesetzt und dabei stets tief verwurzelt mit der Tradition und Herzlichkeit eines Familienbetriebes.

Die Preise basieren auf einem Mindestaufenthalt von 4 Nächten und beinhalten die Gourmet-Verwöhnpension sowie das 5-Sterne-Superior Angebot des SALZBURGERHOFES!

Das Salzburgerhof Rundum-Verwöhnprogramm:

Rezeption:0.00 bis 24.00 Uhr
Wellness Schlössl:9.00 bis 20.00 Uhr
Hallenbad:07.00 bis 21.30 Uhr
A la Carte Restaurant:12.00 bis 14.00 Uhr sowie 18.30 bis 21.00 Uhr
Hotelbar: 14.00 bis 24.00 Uhr

Check in: ab 14.00 Uhr
Wenn Sie bereits früher anreisen möchten, um auch den ersten Urlaubstag bereits in vollen Zügen genießen zu können, stehen Ihnen sämtliche Annehmlichkeiten sowie das prämierte Wellness Schlössl bereits im Laufe des Vormittages zur Verfügung.

Check out: bis 12.00 Uhr

Sie können bis 30 Tage vor Anreise kostenlos stornieren. 30 Tage bis 7 Tage vor Anreise berechnen wir 70 % des Reisepreises. Bei einer Absage innerhalb von 7 Tagen vor Anreise berechnen wir 90%, bei No Show oder frühzeitiger Abreise stellen wir Ihnen 90 % des Gesamtbetrags in Rechnung.

Im Zeitraum vom 26. Dezember 2019 bis 12. Januar 2020 berufen sich die Stornokosten auf das Österreichische Hotelreglement, das heißt, Sie können bis 3 Monate vor Anreise kostenlos stornieren. Ab 3 Monate bis 1 Monat vor Anreise berechnen wir 40 % des Reisepreises, ab 1 Monat bis 1 Woche vor Anreise beträgt die Stornogebühr 70 % des Reisepreises. Bei einer Absage innerhalb der letzten Woche vor Anreise , No Show oder frühzeitiger Abreise stellen wir Ihnen 90 % des Gesamtbetrags in Rechnung.


Beruhigender Rundumschutz für die ganze Familie!

Stornobedingungen

Stornierung: Unser Reservierungs- und Stornierungsablauf basiert auf den Allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Hotellerie (AGBH i.d.g.F. von 2006). Im Falle einer Stornierung zwischen drei und einem Monat vor der Anreise berechnen wir 40% des Gesamtbetrages, innerhalb der letzten 4 Wochen vor der Anreise 70%. Ab 7 Tage vor Anreise werden 90% des Gesamtbetrages berechnet. Im Falle einer Nichtinanspruchnahme der Buchung oder einer nicht rechtzeitigen Stornierung ist das Hotel berechtigt, 100% des Rechnungsbetrages von der angegebene Kreditkarte abzubuchen.

Bei vorzeitiger Abreise müssen wir den Gesamtbetrag (100%) der nicht in Anspruch genommenen, aber gebuchten Leistungen in Rechnung stellen.

In den Hochsaisonen weichen die Stornobedingungen von den oben genannten ab:

Winter und Silvester: Buchungen für den Zeitraum 26.12. – 12.07. sind bis drei Monate im Voraus kostenfrei stornierbar, zwischen drei und einem Monat fallen 40% des Gesamtpreises an Stornokosten an, zwischen einem Monat und einer Woche 70% und ab 7 Tage im Voraus berechnen wir 90% des Gesamtpreises als Stornokosten.

 

 

 

Bei Direktbuchungen werden bis 30 Tage vor der Anreise keine Stornogebühren erhoben. Zwischen 30 Tagen und einer Woche vor der Anreise werden 70% des Gesamtbetrages verrechnet, ab 7 Tage vor Anreise 90%.

Ein Anzahlung wird lediglich bei einer Silvesterbuchung 3 Monate vor Anreise mit 40% verrechnet.

Bei einer Buchung über Booking.com werden folgende Stornokosten berechnet: Bis zu 30 Tage vor der Anreise werden keine Stornokosten verrechnet, zwischen 30 und 7 Tagen vor Anreise werden 70% berechnet und ab 7 Tage vor Anreise 100%. Wenn eine Anzahlung bei der Buchung geleistet wurde, berechnen wir 20% als Stornokosten.

Abweichende Stornobedingungen betreffen den Buchungszeitraum vom Juli und August. Bei einer Buchung für Juli werden bis zum 01.05. und bei einer Buchung für August bis 01.06. keine Stornokosten verrechnet. Danach werden 100% des Gesamtbetrages in Rechnung gestellt.


Bei einer Buchung über Expedia werden folgende Stornokosten berechnet: Bis zu 30 Tage vor der Anreise werden keine Stornokosten verrechnet, ab 30 Tage for Anreise fallen 100% an. Bei einer Anzahlung bei Buchung werden 20% berechnet.

Abweichende Stornobedingungen betreffen den Buchungszeitraum vom Juli und August. Bei einer Buchung für Juli werden bis zum 01.05. und bei einer Buchung für August bis 01.06. keine Stornokosten verrechnet. Danach werden 100% des Gesamtbetrages in Rechnung gestellt.