Gourmethotel Zirbenstube

5 Sterne Superior Luxushotel mit hochkarätigen Auszeichnungen

Auszeichnungen

Familie Holleis

Ein Weg, der uns sowohl kulinarisch, in Sachen Wellness, aber auch ganzheitlich in viele Magazine, auf Blogs und in namhafte Guides gebracht hat. Mit vielen Auszeichnungen.

Vielen Dank dafür! Wir werden auch in Zukunft mit der gleichen Leidenschaft und Nachhaltigkeit an der stetigen Verbesserung unsere Leistungen arbeiten, um aus unseren zufriedenen Gästen begeisterte Freunde des Hauses zu machen!

Namhafte Bewertungsplattformen und Magazine zeichnen das 5 Sterne Superior Luxushotel Salzburgerhof in Zell am See mit selten erreichten Prädikaten aus:

Wir freuen und bedanken uns für klingende Prädikate und hochkarätigen Auszeichnungen, die einladen, selbst Teil dieser Genuss- und Wellnesskultur zu werden – und das 5 Sterne Superior Luxushotel zum persönlichen Zuhause in einer der schönsten Regionen der Alpen zu machen.

Ein weiteres wichtiges Qualitätsmerkmal ist die langjährige Treue vieler Mitarbeiter. 40 Jahre und mehr sind sie bereits als Wegbegleiter und Gastgeber dem Salzburgerhof *****s verbunden.